Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 1. Juli 2008

…denn ab heute ist auch Thüringen rauchfrei!

Gerüchte haben mir zugetragen, das Rossini in der Wagnergasse ist jetzt ein Raucherclub?! Hm. Kann ich mir gar nicht vorstellen, muss ich wohl noch prüfen…

Also ich freue mich ja, dass ich jetzt nach einem schnellen Espresso-Genuss nicht mehr gleich die Kleidung wechseln muss. (Oh, das reimt sich ja :-)).

Was ich bisher nicht wusste ist, dass Rauchen nun erst ab 18 statt 16 Jahren erlaubt ist, das habe ich eben erst bei tagesschau.de gelesen. Hm. Die armen Teenies müssen sich also von heute auf morgen auf einen Entzug einstellen. Eben durften sie endlich anfangen und nun ist es schon verboten….

Übrigens habe ich heute beim Espressoschlürfen gedacht, dass ich ins Cafe rein gehen muss, um frische Luft zu haben, weil „alle“ um mich herum geraucht haben…

Read Full Post »